Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Malcolm hat geschrieben:Boooorussiaaaa, Borussia BVB...
Wir schlagen die Bayern :lol:

Wenn ich nur wüsste wie :wink:
Ist doch egal, wie! Hauptsache, dass!!!

Wenn ich nur glauben könnte, dass...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Gestern Abend konnte man mal wieder Fussball der spitzenklasse sehen.

Nicht auf DSF !!

Newcastle gg Tottenham. Unglauliche Spielgeschwindigkeit, harte Tacklings, viele Chancen und Tore. Einfach herrlich.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Düren hat geschrieben:Bei Bayern gehe ich nicht zwangsläufig von einem hohen Sieg in Dortmund aus - auch wenn ganz Schalke und der Rest der Republik sich das wünscht.
Eigentlich ist es ja anders rum... Ausser den Schalkern, werden unabhängige Fans am Samstag allesamt zu BVB-Fans!

Und ich Tipp auch auf einen 1:0 Heimsieg! Wenn Alex Frei wieder mit mischt, wird das einiges an Reserven in der Mannschaft und auf der Südtribüne "frei"-setzen! :wink:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Am Sonntag könnten die Dortmunder sogar eine Chance haben, da die Bayern mit ihrer komplett neuen Mannschaft wohl noch einige Monate brauchen um wenigstens ein bißchen Spielverständnis untereinander zu entwickeln. Anders kann ich mir die beiden Unentschieden in der bisherigen Saison nicht erklären. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Riddick hat geschrieben:wohl noch einige Monate brauchen um wenigstens ein bißchen Spielverständnis untereinander zu entwickeln.
Wie meinen???

Also, diese Aussage ist entweder inkompetent, oder nur die typische Bayern-Arroganz...
Ich vermute Letzteres... :wink:
Und genau das ist der Schlüssel zu einem ganz heißen Tanz am Sonntag...
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

cool_aj hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:wohl noch einige Monate brauchen um wenigstens ein bißchen Spielverständnis untereinander zu entwickeln.
Wie meinen???

Also, diese Aussage ist entweder inkompetent, oder nur die typische Bayern-Arroganz...
Ich vermute Letzteres... :wink:
Und genau das ist der Schlüssel zu einem ganz heißen Tanz am Sonntag...
Nun meine Aussage sollte eigentlich eine Anspielung auf die ganzen "Experten" sein, die meinten mit 8 Neuzugängen brauche man mindestens eine Saisonhälfte um eingespielt zu sein. Und der zweite Satz, mit den Unentschieden war satirisch gemeint. :roll:

Aber gut, lass ich es mit dem verstecktem Humor, dann wars halt inkompetent oder arrogant. :cry:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Socca5
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Rohrbach a.d.Ilm, Holledau
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Socca5 »

Riddick hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:wohl noch einige Monate brauchen um wenigstens ein bißchen Spielverständnis untereinander zu entwickeln.
Wie meinen???

Also, diese Aussage ist entweder inkompetent, oder nur die typische Bayern-Arroganz...
Ich vermute Letzteres... :wink:
Und genau das ist der Schlüssel zu einem ganz heißen Tanz am Sonntag...
Nun meine Aussage sollte eigentlich eine Anspielung auf die ganzen "Experten" sein, die meinten mit 8 Neuzugängen brauche man mindestens eine Saisonhälfte um eingespielt zu sein. Und der zweite Satz, mit den Unentschieden war satirisch gemeint. :roll:

Aber gut, lass ich es mit dem verstecktem Humor, dann wars halt inkompetent oder arrogant. :cry:
Denk dir nix, so eine Aussage deckt sich genau mit meinen Erfahrungen der letzten 20 Jahre....

Nicht Bayern Fans sind leider fast immer Bayern-Hasser, und da den Bayern in den Medien immer Arroganz unterstellt wird (Bild-Zeitung u.ä.) fällt es nun mal leicht sich diese Argumentation zu eigen zu machen und dies auch noch auf alle Bayern-Fans zu projizieren.... :roll:

Immer wieder muss ich feststellen, dass sogenannte "Fans" immer wieder vergessen was "Miteinander umgehen" bedeutet.
Da könnte ich jetzt viele Beispiele erzählen, aber lassen wir das.
Meine Aussagen beziehen übrigens sich auch auf sogenannte Fans der Bayern. (Südkurve) Von diesen "extremen" distanziere ich mich.

Mich fasziniert das Spiel Fussball...in all seinen technischen und taktischen Finessen...

und da hat nun mal der FC Bayern die letzten 40 Jahre Maßstäbe gesetzt in Deutschland und Europa. Und daran kommt keiner vorbei, selbst der größte Bayern-Hasser... :mrgreen:

nun aber zur Sache...
natürlich ist der BVB in der Lage die Bayern zu schlagen, ... aber ich sag mal so... mit Wörns in der Innenverteidigung ist der BVB ein leichtes Opfer.

Falls er nicht spielt sieht es anders aus...
Wörns ist schon seit der EM 2004 viel zu langsam, kann sich in kniffligen Situationen nur mit Fouls helfen... sieht man immer in der Zeitlupe...

Aber ist nur meine Meinung...die eines arroganten Bayern-Fans... :mrgreen:
Gruß Tom
_____________________________
LS: NuLine 120
AMP: DENON PMA 2000 MK IV
CD: DENON DCD 1450AR
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nicht Bayern Fans sind leider fast immer Bayern-Hasser, und da den Bayern in den Medien immer Arroganz unterstellt wird (Bild-Zeitung u.ä.)...
Aha- ich dachte immer BILD wie auch der Kicker seien Bayernnahe Medien... :roll: :wink:

Arroganz wird euch wohl auch unterstellt, da ihr so "taffe" Funktionäre mit einer 1A-Außendarstellung habt, mir fällt gerade keiner ein, der nicht in dieses spezielle Schema passt. :mrgreen:


Ich drücke dem BVB selbstverständlich alle drei Daumen...am Sonntag. :wink:
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Riddick hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:wohl noch einige Monate brauchen um wenigstens ein bißchen Spielverständnis untereinander zu entwickeln.
Wie meinen???

Also, diese Aussage ist entweder inkompetent, oder nur die typische Bayern-Arroganz...
Ich vermute Letzteres... :wink:
Und genau das ist der Schlüssel zu einem ganz heißen Tanz am Sonntag...
Nun meine Aussage sollte eigentlich eine Anspielung auf die ganzen "Experten" sein, die meinten mit 8 Neuzugängen brauche man mindestens eine Saisonhälfte um eingespielt zu sein. Und der zweite Satz, mit den Unentschieden war satirisch gemeint. :roll:

Aber gut, lass ich es mit dem verstecktem Humor, dann wars halt inkompetent oder arrogant. :cry:
Sorry, diese Möglichkeit der Interpretation hab ich nicht bedacht! Da hast du natürlich vollkommen recht! Aber warts ab, ich hab da was im Blut für Sonntag! :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Die komplette Verteidigung des BvB ist ein witz. Nicht nur Wörns. Kovac hat längst kein internat. Format mehr. Brzenska, hatte der schon jemals BuLi Format?? Von Degen erwarte ich mir immer wieder mal nen Schub, aber leider kommt auch da nichts, einzig Dede spielt meiner Meinung nach einen recht ordentlichen part.
Dann muss halt doch wieder Wolfgang Feiersinger zurück kommen :lol:

Freu mich schon auf die CL. Hoffentlich richtenŽs VictorŽs jungs heute mal. Ist auch die letzte Chance.
Und Königsblau bei den Blues. Könnte vielleicht auch was werden, tippe mal auf ein 0:0
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten