Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testbericht StereoVollVerstärker KorSun v8i - der Ultimative

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Testbericht StereoVollVerstärker Korsun v8i - der Ultima

Beitrag von JensII »

Phish hat geschrieben:Moin, moin !
JensII hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!
Danke!
Kenst Du den Amp?
GrEeTz
Phish
Nur von diesem Bericht ;-)

Aber ich will, glaube ich, auch so einen :mrgreen: Und dazu die 125 mit ABL, und ne neue Heizung, damit ich die 125er stellen kann ;-)

Wer mich sponsort, kommt mit in meine Signatur und bekommt ein Foto der 125 bei mir im Zimmer ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

Hallo Phish

Klasse Bericht !!!!!!!!!!!!

Sehr emotional geschrieben, man(n) merkt beim Lesen richtig, wie glücklich Du mit deinem neuen Amp bist, so als würdest Du uns aus deinem Geschriebenen heraus breit angrinsen:lol:

Deine Freude über den nunmehr zu vernehmenden Detailreichtum kann ich nach meinem Umstieg auf die Nuwaveserie

gut nachvollziehen, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Am meisten freue ich mich immer, dass für mich endlich die Suche nach dem besten (für mich) Lautsprecher(Hersteller) vorbei ist, denn Nubert werde ich treu bleiben.

Viel, viel Spaß mit deinem Amp und den vielen neuen Details, welche Du deiner Musiksammlung nun entlocken kannst.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
michael hoch
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 16:28
Wohnort: Freiburg i.Br.

Beitrag von michael hoch »

per sofortkauf über ebay

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... egory=3280

würde da noch 16% mehrwertsteuer dazukommen?

wäre dann inkl. versand 1300 euro
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !
languste68 hat geschrieben:Klasse Bericht !!!!!!!!!!!!
Danke für die Blumen!
languste68 hat geschrieben:Sehr emotional geschrieben, man(n) merkt beim Lesen richtig, wie glücklich Du mit deinem neuen Amp bist, so als würdest Du uns aus deinem Geschriebenen heraus breit angrinsen:lol:
Yepp!
Wenn ich könnte und die Ohren nicht im Weg wären, würd' ich vermutlich rund 'rum grinsen!
languste68 hat geschrieben:Deine Freude über den nunmehr zu vernehmenden Detailreichtum kann ich nach meinem Umstieg auf die Nuwaveserie gut nachvollziehen, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Geht vermutlich den meisten so, die sich so 'n Teil zulegen... is' wohl der nubert-Effekt!
languste68 hat geschrieben:Am meisten freue ich mich immer, dass für mich endlich die Suche nach dem besten (für mich) Lautsprecher (Hersteller) vorbei ist, denn Nubert werde ich treu bleiben.
Dito!
languste68 hat geschrieben:Viel, viel Spaß mit deinem Amp und den vielen neuen Details, welche Du deiner Musiksammlung nun entlocken kannst.
Vielen Dank.
Vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen verführen, es mir gleich zu tun...
michael hoch hat geschrieben:per sofortkauf über ebay
[...] würde da noch 16% mehrwertsteuer dazukommen?
wäre dann inkl. versand 1300 euro
Ich weiß nicht, so kauf' ich nicht so gerne.
Wenn der Verkäufer in einem anderen Land sitzt, wird es schwierig bei Problemen... Service, Garantie etc. hat eben auch ihren Preis...
Aber natürlich, so kann man es auch machen...

GrEeTinX'n'BleZZinX

Phish
es segelt in mir
michael hoch
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 16:28
Wohnort: Freiburg i.Br.

Beitrag von michael hoch »

bin mir nicht sicher, ob du bei einem chinesischen verstärker garantie hast, willst du ihn im servicefall nach china schicken? den kriegst du doch nie wieder
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !
michael hoch hat geschrieben:bin mir nicht sicher, ob du bei einem chinesischen verstärker garantie hast, willst du ihn im servicefall nach china schicken? den kriegst du doch nie wieder
Nicht, wenn es einen Importeur gibt, dann hat der das Problem, nicht ich...

GrEeTz

Phish
es segelt in mir
Benutzeravatar
pr
Star
Star
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 08:41
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pr »

Hi,
kannst du mal einen Link auf deinen Händler machen? Oder hast du ihn direkt beim Importeur bestellt, vielleicht hab ich das ja auch "überlesen" ?
Gruß pr
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !
pr hat geschrieben:kannst du mal einen Link auf deinen Händler machen?
Nope.
Is' noch in Gründung, und da müssen noch 'n paar (juristische) Sachen abgeklärt werden - sobald's aber offiziell ist, wird der Link hier gepostet!
pr hat geschrieben:Oder hast du ihn direkt beim Importeur bestellt, vielleicht hab ich das ja auch "überlesen" ?
Noch 'mal: nope!
Der "Händler" ist der zukünftige, offizielle Importeur - was bisher von Korsun in D verkauft wird, sind Grauimporte.

Übrigens haben die ja noch ein größeres Angebot, wie man auf der KorsunSite beobachten kann, also auch nicht nur solche Monster wie den v8i, wenn die "Klang"charakteristik des Amps "familien"bedingt ist, lohnt es sich gewiss auch, ein Ohr zu riskieren!

GrEeTinX'n'BLeZZinX

Phish
es segelt in mir
]Lenni[
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:16

Beitrag von ]Lenni[ »

michael hoch hat geschrieben:per sofortkauf über ebay

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... egory=3280

würde da noch 16% mehrwertsteuer dazukommen?
wäre dann inkl. versand 1300 euro
Ist der das? Schon alleine vom Preis her würde mich das stutzig machen!
Freddy
Profi
Profi
Beiträge: 452
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:43
Wohnort: Stuttgarter Umkreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Freddy »

..... bei ebay habe ich selber schon wesentlich weniger geld verloren.... ist natuerlich ein hammerpreis, da gibt es nix. ... wenigstens ist er auf 220-240volt ausgelegt.... falls du ihn dir da bestellen solltest, waere ein erfahrungsbericht klasse.. 8)
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Antworten